KKCB Book Release

Book Release im Urban Spree

Es ist vollbracht, KING KOOL CITY BERLIN erscheint Mitte September.

Diesen Anlass wollen wir mit einem Book Release feiern:

  • Wann: 22.09.2016, ab 18:30 Uhr
  • Wo: Urban Spree, Revaler Straße 99, 10245 Berlin
  • Eintritt frei

Für 19:00 Uhr haben wir einen sowohl offiziellen wie auch spannenden Teil eingeplant. Wer den nicht verpassen will, sollte unbedingt pünktlich vor Ort sein.

Die Moderation wird Beatboxer Soulrock übernehmen. Wir freuen uns sehr, ihn dafür gewonnen zu haben, schließlich ist auch sein Portrait ein wichtiger Baustein unseres Buchs.

Musikalisch wird es auch: Rapper und Stylejunk AKTEone brennt darauf, einige seiner Songs zu performen. Selbstredend ist ein Kapitel über ihn und seinen Werdegang im Buch zu finden.

Als weiterer Live-Act werden DVO und Checan einige ihrer Songs zum besten geben. Geradlinig, wie immer. In einem ausführlichen Kapitel beschäftigt sich das Buch speziell mit ihren Lebenswegen und Ansichten.

Zusätzlich wird ein weiterer Altmeister sein Können unter Beweis stellen: Breakdancer Chico war von Anfang an dabei, von den City Rockers über Tod durch Breakdance bis hin zur BreakDanceConnection. Ein ganz Großer seines Fachs.

Wer möchte, kann von uns handsignierte Bücher kaufen. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, neben uns Autoren auch den ein oder anderen Protagonisten des Buchs persönlich zu treffen. Wer das sein könnte, seht ihr hier.

Kommt also zahlreich vorbei und vergesst nicht, auch Verwandte und Bekannte mitzubringen.

Bis dahin – wir freuen uns auf euch!

Sarah Paulus & Rolf G. Wackenberg

 

KING KOOL CITY BERLIN, Buchcover

 

Tagged , , , , , , , , , , .