ilovegraffiti, Foto: Rolf G. Wackenberg

ILOVEGRAFFITI: Das CNN der Szene

Vor einigen Tagen haben wir den Macher von ILOVEGRAFFITI.DE getroffen und ein wenig in KING KOOL CITY BERLIN geblättert.

ILG wird von vielen seit Jahren als die Informationsplattform Nr. 1 der Graffiti-Szene wahrgenommen. Dementsprechend erwarten die Leute immerfort topaktuelle News, was tagtäglich eine große Herausforderung darstellt. Zudem werden eigene Formate produziert, die in puncto Qualität nichts zu wünschen übriglassen.

Ausführliche Informationen über Werdegang und Zielsetzungen sowie aktuelle Betrachtungen zur Graffiti-Szene sind auf den Seiten 158-163 zu finden. Wer mehr also erfahren will, kann das Buch überall im Buchhandel sowie in ausgewählten Fachgeschäften erwerben.  

Wie schon von anderen Protagonisten vorher, haben wir uns nun auch von ILG einige Buchexemplare signieren lassen.

Lieben Dank und weiterhin viel Erfolg!

 

 

Tagged , , , , , , , , .