Geschichte Berlins, KING KOOL CITY BERLIN

Lesung in der Berliner Stadtbibliothek

Auch im Dezember lesen wir öffentlich aus unserem Buch. Im Rahmen einer Veranstaltung in der Berliner Stadtbibliothek findet die Lesung unter dem Titel KING KOOL CITY BERLIN – Urbane Kultur schreibt Hauptstadtgeschichte statt:

  • Datum: 06.12.2017
  • Lokation: Berliner Stadtbibliothek, Berlin-Saal
  • Adresse: Breite Straße 30-36, 10178 Berlin-Mitte
  • Beginn: 19:00 Uhr
  • Was: Lesung und Fotopräsentation

Organisiert wurde der Event über den Verein für die Geschichte Berlins e.V. Dieser wurde am 1865 gegründet und ist heute sowohl der älteste als auch größte Geschichtsverein Berlins. In seiner Geschichte konnte er über zwanzig Oberbürgermeister bzw. Regierende Bürgermeister Berlins als Mitglieder gewinnen. Bis heute ist die geschichtliche Dokumentation der Stadt Berlin sein Hauptanliegen.

Fassen wir zusammen: Eine Lesung mitten in Berlin über Berliner Kunst und Kultur mit den richtigen Partnern an der Seite. Was will man mehr?!

Wir freuen uns auf euch!

PS: Wer ebenfalls Interesse an der Durchführung einer Lesung mit uns und KING KOOL CITY BERLIN hat, kann sich gern per Mail oder über unsere Kontaktseite an uns wenden. Wir antworten unverzüglich und besprechen dann alle Details. Bis bald.

 

Tagged , , , , , , , , , , , , .