Vartan Bassil, Flying Steps, KING KOOL CITY BERLIN

Vartan Bassil und die Flying Steps

Keine Frage: Von Anfang an war ein ganzes Kapitel von KING KOOL CITY BERLIN für Vartan Bassil und die Flying Steps reserviert. Sie haben Breakdance mit Klassik vereint, ihn von der Strasse auf die großen Bühnen dieser Welt gehoben. Die USA wurde im Sturm genommen. Schon Anfang kommenden Jahres gastiert die Crew im Breakdance-Mutterland erneut, Las Vegas fest im Blick.  

Für das Buch hatten wir mit Vartan ausführlich über die ersten Jahre, die Namensfindung, die Zeit der vielen Meistertitel und selbstverständlich den Moment des großen Durchbruchs unterhalten. Auf den Seiten 22 bis 27 kann alles nachgelesen werden. Wer sich für den Mercedes-Benz im Breakdance interessiert, sollte das Buch kaufen oder sich einfach schenken lassen. 

Am Rande des Pre-Sceenings der nagelneuen Flying Steps-Dokumentation ‘Follow The Steps – Breakin’ The World’ haben wir uns mit Vartan kurz zusammengesetzt, geplaudert und einige Buchexemplare signiert.  

Lieber Vartan, liebe Steps: Vielen Dank!  

 

 

Tagged , , , , , , , , , .